Comedy

Comedy hat sich aus der Kleinkunstform der „Stand-Up-Comedy“ entwickelt und ist mit dem Kabarett verwandt. Im Gegensatz zu diesem aber ist es meistens nicht politisch. In der Stand-Up-Comedy sind Konflikte in der eigenen Umwelt typisches Thema.

 

Obwohl „Comedy“ das englische Wort für Komödie ist, wird der Begriff in der deutschen Sprache nicht synonym gebraucht. Während Komödie für das klassische Lustspiel steht, steht Comedy als moderner Oberbegriff für verschiedene Programmformen.

.

Guido Cantz

Ich weiß, dass ich nichts weiß“. Das berühmte Zitat des griechischen Philosophen Platon trifft auf jeden von uns zu – natürlich auch auf Top-Comedian Guido Cantz. Aber der „Verstehen Sie Spaß“-Moderator tut alles dafür, damit das nicht so bleibt. Für sein aktuelles Buch „Cantz schön clever“ durchkämmte Cantz monatelang das gesammelte Weltwissen und förderte verblüffende Fakten zutage, die er seinen Lesern auf gewohnt komische Weise präsentiert. Lernen und Lachen – Guido Cantz vereint diese beiden vermeintlichen Gegensätze auf höchst unterhaltsame Art!

 

Natürlich präsentiert sich Guido Cantz nicht nur als lustiger Schlauberger, er bringt auch andere Stärken auf die Bühne: Wieder einmal beweist er, dass er zu den führenden Standup-Künstlern des Landes zählt. Die Comedy-Fans erleben Guido Cantz als vielseitigen Musiker: Am Flügel erfreut der Blondschopf mit nagelneuen und hochkomischen Songs aus dem Leben eines Klugscheißers.

Dirk Scheffel

Was hat Artistik mit Musik oder Comedy zu tun?

 

Dirk Scheffel ist der schnellste Xylophonist im gesamten Universum;-)

Manche halten dies für leicht untertrieben…Doch die Macht ist mit Ihm.

Dynamisch, Explosiv, Visuell, Akustisch.

Das ist Entertainment!

Ihm stehen bildlich die Haare zu Berge…  Steht er wirklich unter Strom?

…waren in seinem Raumgleiter wieder keine Kindersicherung?

Seine Performance… garantiert action-geladen.

Die krasse Mischung aus klassischer Musik mit topmodernen Einflüssen.

Er verblüfft jede Generation in allen Gesellschaftsschichten.

Durch kleine, feine musikalische Tricks dringt er in galaktische Dimensionen vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.

Dirk Scheffel verliert in seinem scheinbar hektischen Treiben nie die Übersicht, höchstens einmal seinen Schuh, aber mindestens 300.000 Kalorien pro Sekunde.

Auch Sie werden sich von seiner liebenswerten, menschlichen und chaotischen Art mitreißen lassen. Dirk Scheffel.

Ein brillianter Erdling, der alle positiven Emotionen in Ihnen weckt.

Wir danken dem großen, unbeschreiblich Universum… und den Außerirdischen, die Ihn einst entführten – aber doch wieder zurück brachten…

…das es Ihn gibt.

Wir sind erfolgreicher Partner u.a. vieler Genossenschafts-banken in ganz Deutschland und haben auch das passende Rednerpult dafür.

Mehr Infos dazu? hier klicken

 

News:

Neue Event-Termine für 2018 stehen fest und können ab sofort gebucht werden !

Wir haben das Booking von Oliver Henke übernommen. Mehr Infos zu diesem Künstler und zu weiteren Neuigkeiten finden Sie unter "News".

Ihr plant Euren Abi-Ball ?

Hier auf das Bild klicken !
Druckversion Druckversion | Sitemap
© LEO - Events und Marketing 2016