Gesang

Gesang ist der musikalische Gebrauch der menschlichen Stimme und wahrscheinlich die älteste und ursprünglichste musikalische Ausdrucksform des Menschen.

 

Gesang existiert in sehr unterschiedlichen Formen und umfasst ein weites Spektrum an klanglichen und musikalischen Möglichkeiten von völlig frei aneinander gereihten Vokalen in unterschiedlicher Tonhöhe, Lautstärke, unterschiedlichem Rhythmus und Klanggepräge über liedhaften, volkstümlichen Gesang bis hin zum virtuos verzierten Kunst-Gesang. Dabei orientiert sich Gesang häufig entweder an einer für eine entsprechende Zeit, eine entsprechende Kultur oder für einen bestimmten Musikstil üblichen Klangästhetik.

 

Für die Musik hat der Gesang eine hervorragende Bedeutung, weil er es ermöglicht, einerseits Worte und sprachlichen Sinn in eine musikalische Linie einzubinden und andererseits durch die individuelle Eigenart der menschlichen Stimme seelische und emotionale Inhalte auch nonverbal unmittelbar zum Ausdruck zu bringen.

Anna Maria Zimmermann

Anna-Maria Zimmermann wurde von ihrer Mutter im Alter von fünf Jahren mit einem Video bei der Mini Playback Show angemeldet, wo sie einen Auftritt als Stefanie Hertel mit dem Lied "Oma, du verstehst mich nicht" hatte. Später nahm sie Gesangsunterricht.

Im Herbst 2005 nahm Anna-Maria Zimmermann an den Castings für die Talentshow Deutschland sucht den Superstar (DSDS) des deutschen Fernsehsenders RTL teil. Im Lauf der Show gelangte sie bis unter die letzten sechs Kandidaten.

 

Im Oktober 2007 veröffentlichte sie ihre Debütsingle „Der erste Kuss“ mit der Band Jojos. 2008 unterschrieb sie ihren ersten Plattenvertrag bei Universal Music, woraufhin eine zweite Single mit dem Titel "Wer ist dieser DJ?" auf den Markt kam.

 

Seit 2008 tritt sie regelmäßig auf Mallorca in der Diskothek „Bierkönig“ auf und ist zudem regelmäßig als Sängerin überwiegend in Schlagersendungen des deutschen Fernsehens zu sehen.

 

Anna-Maria Zimmermann hat im letzten Jahr mit ihrem Schlageralbum „Sternstunden“ jede Menge Aufsehen erregt und begeistertes Lob erhalten. Mit Hilfe der „Sternstunden“ konnte sich die junge Westfälin furios als erfolgreichste Popschlagersängerin etablieren. Auch auf der Bühne ging es bei der attraktiven jungen Künstlerin steil bergauf. Ihre Tournee mit eigener Band lief hervorragend. Grund genug also für ihre Plattenfirma TELAMO, das Album „Sternstunden“ mit einer spannenden und hochwertigen Deluxe Edition und einer Live-DVD mit Mitschnitten ihrer „Sternstunden Tournee“ zu adeln.

Die Wanderer

Die A Cappella-Show der WANDERER ist immer noch eine Sensation! Die drei sympathischen Profis beweisen, dass man auch ohne Instrumente jeden Saal zum Kochen bringt. Oder auch 50.000 Menschen im Kölner Stadion begeistern kann. Deutschlands wohl beliebteste A Cappella-Gruppe ist in Köln längst Kult, verzaubert aber auch Nicht-Rheinländer mit ihrem Genre sprengenden Programm, perfektem Harmoniegesang und einer unglaublich lebhaften Performance. Lassen Sie sich verführen auf einer unterhaltsamen Zeitreise durch musikalische Jahrzehnte und freuen Sie sich auf überraschend andere Höhepunkte sowie brillante Versionen der großen Klassiker. 
Die vier geborenen Entertainer führen charmant und humorvoll durchs Programm und sind regelrechte Publikumsmagneten, die jeden Saal zum Kochen bringen und sich mühelos in die Herzen der Zuschauer singen. Mit ihrem überspringenden Humor, tollen Stimmen, schwungvollen Arrangements und witzigen Choreographien ziehen die WANDERER jedes Publikum mühelos in ihren Bann. Ob im Radio, Fernsehen oder live vor 40.000 Menschen beim Papstempfang - WANDERER machen einfach Spaß, von der ersten bis zur letzten Minute

 

Victoria Kern - Das Helene Fischer Double

Victoria ist eine charmante und äußert attraktive Sängerin, die betreffend der Ähnlichkeit und Wirkung, Helene Fischer sehr nah kommt.

 

Musik war schon immer ein Hobby von Victoria und in verschiedenen Musikprojekten wirke sie darum nicht nur als Sängerin und Schauspielerin, sondern auch als kreativer musikalischer Kopf mit.

Mit zunehmender Bekanntheit von Helene Fischer und ihrer Musik, sang Victoria oft auf Familienfeiern und kleineren Anlässen auf vielfachen Wunsch genau deren Titel.

 

Oft auf eine gewisse Ähnlichkeit, Optik und Stimme angesprochen, kennt Victoria mittlerweile jedes Album und jede DVD auswendig und ist in ihrer Darstellung auf der Bühne auch sehr authentisch.

 

Als offizielles Anni Perka – Helene Fischer Double Nachfolgerin ab 2014 wird Victoria bereits in diesem Jahr schon zahlreiche Besetztermine von Anni Perka dem derzeit meist gebuchten Double wahrnehmen und so die Hits von Helene auch auf Ihrer Veranstaltung zur Aufführung bringen können.

 

Im Programm hat sie alle Hits von Helene Fischer (live dargeboten) und wird so auf jeden Fall eine großartige Besetzung und Zuschauermagnet sein.

Ron White

Ron WHITE, der Sänger, Tänzer und Entertainer aus Washington DC ist ein wahres Multitalent. Energiegeladen - so muss man seine Show bezeichnen, die Presse feiert ihn mit Headlines wie z.B. „Ronaldinho des Showbiz“ oder „Bühnensportler des Jahres“... Die Wandlungsfähigkeit seiner Stimme die an Prince, Stevie Wonder und Lionel Richie erinnert, lässt aber auch rockige Falsett Töne zu, so dass man in Ron WHITE einen wiederauferstanden Farinelli sieht. Egal wie viel Energie „Mr. Showbiz“ auf der Bühne verströmt, sein größtes Kapital ist diese ganz besondere Magie, immer auf Tuchfühlung mit seinem Publikum.


Mit samtener Stimme bringt der Musicalstar sein Publikum zum Träumen. Mit einer unwiderstehlichen Mischung aus Humor, Sexappeal und schauspielerischem Talent, fesselt er seine Zuhörer, interpretiert Songs die Musikgeschichte geschrieben haben oft besser als das Original. Ron WHITE sorgte in seiner Karriere bereits vielfältig für Schlagzeilen. Er sang die Hauptrollen in Broadway Produktionen, wie „Ain`t missbehavin“,„Kiss me Kate“ und „Dancing in the Street“, spielte den C.C. White in „Dreamgirls“ tourte 3 Mal mit dem Musical „Hair“ durch Europa, spielte die Hauptrolle im Musical „Gaudi“, begeisterte bei THE VOICE of Germany ein Millionenpublikum, sang für Stevie Wonder, Michael Bolton, Dusty
Springfield, Heather Small, Puff Daddy, R. Kelly, die Lighthouse Family, Enrique Iglesias und Thomas Anders und schrieb mit an den Welterfolgen der Band „4 the cause“.


Freuen Sie sich auf ein Talent, der Broadway Schule, das sein Handwerk von der Pike auf gelernt hat! Musical & Movie Klassiker von „New York New York“ bis „Saturday Night Fever“ sorgen für ein begeistertes Publikum, das es schon bald nicht mehr auf den Stühlen aushält. Der Partyspaß mit Klassikern von „Celebration" bis „My First My Last My Everything“ und von „You to Me“ bis „September“, garantiert Ihnen anschließend eine volle Tanzfläche. Wenn Ron WHITE zum Finale „We are the Champions anstimmt“, können Sie sicher sein, dass der ganze Saal mit ihm singt und Ihre Feier noch lange unvergesslich bleiben wird!

Susan Kent

“Trau dich, lass dich auf dein Publikum ein und begeistere es!” Das ist das Motto von SUSAN KENT Die sympathische Sängerin aus dem Ruhrgebiet lebt ihren Gesang. Hochwertig interpretiert sie Musik aus den Bereichen Musical, Rock/Pop, Country und Schlager sowie von vielen Klassikern auf höchstem Niveau.

Ihre stimmliche Kraft, der Charme der Vorstellung, die humorvolle Verwandlungskunst und ihr Lächeln sind es, die das Publikum liebt und begeistert. Die Vollblutmusikerin kennt keine Allüren und ist damit in ihrer Art und Weise brillant und einzigartig.

 

Gesangsparodie

Die großen weiblichen Show-Stars interpretiert SUSAN KENT charmant, humorvoll und exzellent. Mit dieser einmaligen Gesangsparodie, blitzschnellen Kostümwechseln und einer perfekt abgestimmten Moderation verzaubert sie jedes Publikum und zollt mit ihren Leistungen Standing Ovation. Die kurzweilige und abwechslungsreiche Liveshow hat einen großen Unterhaltungswert. Mit dabei sind u.a. nationale Größen wie Trude Herr, Nena, Nina Hagen und Andrea Berg. Folgende internationale Stars aus den Bereichen Rock und Pop sind in ihrem Live-Programm vertreten: Cher, Whitney Houston, Tina Turner, Amy Winehouse, Madonna, Lady Gaga, Shirley Bassey, Barbra Streisand und auch Montserrat Caballé.

 

Moderation

Ob im Galabereich, einem Firmenjubiläum oder Talk-Shows - SUSAN KENT führt als Moderatorin souverän, gekonnt und professionell durch jede Veranstaltung.

Peter Grimberg

Moderation und Entertainment

Peter Grimberg lässt sich in keine Schublade stecken, kommt als Peter Alexander (in der Show "Servus Peter") ebenso authentisch wie als Elvis Presley rüber, schafft den Spagat zwischen Rock und Opera (in der Show "Rock meets Musical" z.B.), reißt mit Rock’n Roll, Swing und Jazz das Publikum von den Sitzen und steckt es mit seinem Charme im Handumdrehen in die Tasche. Darüber hinaus ist er ein witziger und unterhaltsamer Entertainer (wie z.B. in der "Fahri Seher Show"), der sein Publikum vom ersten Augenblick an spontan in seine Auftritte und seine Moderation einbezieht. Und egal, wo man ihn erlebt - ob bei öffentlichen Auftritten oder bei geschlossenen Gesellschaften - stets hinterlässt er ein glückliches Publikum.

Wem haben wir diesen vielseitigen Künstler, eigentlich zu verdanken? Zunächst einmal sicherlich seinem eigenen Talent, das 1990 von Rudi Carrell entdeckt wurde und ihm die Auszeichnung „Goldenes Mikrofon“ bescherte. Damit begann für Peter Grimberg eine Karriere wie im Bilderbuch, die den vielbeschäftigten Künstler heute mit seinen musikalischen Produktionen kreuz und quer durch Europa führt.

Ariane Petruck

Ariane Petruck verfügt über ein großes, abwechslungsreiches Repertoire mit über 100 Titeln. Sie singt zu sogenannten Halbplaybacks, der Gesang ist absolut live! Zu kirchlichen, standesamtlichen oder Open-Air-Trauungen singt sie klassische Gesangsstücke, Balladen auf Deutsch oder Englisch und erfüllt auch Liedwünsche. Auch andere Genres (Pop, Oldies, Tanzmusik) präsentiert Ariane seit 2002 auch auf Geburtstagen, Stadtfesten, Firmenveranstaltungen, Weihnachtsfeiern etc. mit lockerer Art und hohem gesanglichen Niveau.

 

3 Jahre lang war sie Lead-Sängerin im "White Gospel Choir" in Frankfurt. Nahm 2001-2003 klassischen Gesangsunterricht. Seit 2004 arbeitet Ariane mit verschiedenen Agenturen in Siegen und am Niederrhein zusammen. Sie erlernte Walk-Act, Stand-Up-Comedy und konnte dadurch ihr Gesangstalent mit einem neuen Talent vereinen. Die Show ist einfach Spitze! 

Edwina de Pooter

...ist eine der gefragtesten Entertainerinnen Deutschlands. Dank Ihrer klassischen Ausbildung und Ihrer unnachahmlichen Leichtigkeit, versprüht sie internationales Showflair. Es werden Emotionen geweckt, denen man sich nicht entziehen kann. 

Julius Müller

„Der Müller kommt…!“

So schlicht und doch ergreifend ist das Motto seiner Gesangs- und Entertainment-Show, in der er deutsche und internationale Einzeltitel und Medleys auf die Bühne bringt.

Damit aber auch das Zwerchfell nicht zu kurz kommt, überzeichnet er optisch die dargebotenen Stars in parodistischer Weise und würzt sein Programm mit kleinen Gags und Publikumsanimation.

Freuen Sie sich auf:

  • Schlager der Hitparade im neuen Gewand
  • Kultsongs der Neuen Deutschen Welle
  • Rock ´n Roll der 50er-, 60er- und 70er-Jahre
  • Stimmungsmusik vom Feinsten
  • Karnevalsschlager
  • Hits der 80er und 90er
  • und vieles mehr… 

Stefan Heim

In seiner aktuellen Solo-Live-Show „HEIMentertainment“ parodiert Stefan Heim singend und tanzend seine großen Vorbilder aus der deutschen und internationalen Showszene. So schlüpft er unter anderem in die bekannten Rollen von Udo Jürgens, Peter Maffay, Stevie Wonder, Eros Ramazzotti und sogar Tina Turner!

Er zählt zu den jüngsten Künstlern dieses Genres.

Auch als Stimmungssänger und Entertainer schafft es Stefan Heim überzeugend und in Perfektion, den Zuschauern ein ganz besonderes, musikalisches Erlebnis zum Mitmachen und Lachen zu bieten. 

Wir sind erfolgreicher Partner u.a. vieler Genossenschafts-banken in ganz Deutschland und haben auch das passende Rednerpult dafür.

Mehr Infos dazu? hier klicken

 

News:

Neue Event-Termine für 2018 stehen fest und können ab sofort gebucht werden !

Wir haben das Booking von Oliver Henke übernommen. Mehr Infos zu diesem Künstler und zu weiteren Neuigkeiten finden Sie unter "News".

Ihr plant Euren Abi-Ball ?

Hier auf das Bild klicken !
Druckversion Druckversion | Sitemap
© LEO - Events und Marketing 2016 - DS-GVO konforme Datenschutzerklärung auf unserer Unterseite "Datenschutz".