Stimmenparodist

Jörg Hammerschmidt

Faszinierende Stimmenakrobatik, Mimik und Gestik, die dem Original verblüffend ähnlich sind, damit erobert der Parodist und Stimmenimitator Jörg Hammerschmidt schnell die Gunst und die Herzen des Publikums.

Seine Verbindung von Kunst und Humor schafft pures Vergnügen. Seine Shows sind sozusagen maßgeschneidert mit dem Potential von über 60 Promis. Wenn er am letzten Schliff des Programms arbeitet, lässt er noch alle Informationen, die er zum Anlass des jeweiligen Events bekommen hat, mit

einfließen. Aktuelle Ereignisse und spezielle Insider - Tipps geben dann dem einen oder anderen Hammerschmidt-Promi erst den richtigen Pep.

Highlight in der Show ist immer wieder sein Auftritt als Paul Potts. Seiner langjährigen Gesangsausbildung hat er es zu verdanken, dass er solche stimmgewaltigen Ausflüge (4 Oktaven) machen kann. Jörg Hammerschmidt - Stimmenimitator und Parodist der Spitzenklasse.

Wir sind erfolgreicher Partner u.a. vieler Genossenschafts-banken in ganz Deutschland und haben auch das passende Rednerpult dafür.

Mehr Infos dazu? hier klicken

 

News:

Neue Event-Termine für 2018 stehen fest und können ab sofort gebucht werden !

Wir haben das Booking von Oliver Henke übernommen. Mehr Infos zu diesem Künstler und zu weiteren Neuigkeiten finden Sie unter "News".

Ihr plant Euren Abi-Ball ?

Hier auf das Bild klicken !
Druckversion Druckversion | Sitemap
© LEO - Events und Marketing 2016 - DS-GVO konforme Datenschutzerklärung auf unserer Unterseite "Datenschutz".