Frank Dunker

Seine Auftraggeber schätzen seine Jahrzentelange Erfahrung durch aktive Tätigkeit im Bereich Verkauf und Führung, gepaart mit fachlicher Tiefe für jede verkäuferische Lebenslage. Er zieht Menschen in seinen Bann und sorgt für so manchen Aha-Effekt. Mit seiner Expertise als Reiss-Profile-Master erkennt er die intrinsischen Lebensmotive  seiner Seminarteilnehmer. Dadurch kann er sich in unvergleichlicher Art auf jeden einzelnen einlassen und sie so individuell  bewegen. Mit der von ihm erfundenen Pola-Methode ist er der Experte für nachhaltige Umsetzung von Trainingsinhalten. Seine Polas wirken wie Zündkerzen, die seine Trainings- und Coachings dauerhaft aufleuchten lassen und immer und immer wieder abrufbereit halten. Das ist der Grund, weshalb er nicht nur ein gern gebuchter Verkaufstrainer, sondern auch ein begeisternder Vortragsredner ist. Wenn es um nachhaltige Veränderungen in Vertriebsabteilungen geht, führt kein Weg an ihm vorbei.
Frank Dunker sagt: „Machen, macht mächtig!“

 

Wir sind erfolgreicher Partner u.a. vieler Genossenschafts-banken in ganz Deutschland und haben auch das passende Rednerpult dafür.

Mehr Infos dazu? hier klicken

 

News:

Neue Event-Termine für 2018 stehen fest und können ab sofort gebucht werden !

Wir haben das Booking von Oliver Henke übernommen. Mehr Infos zu diesem Künstler und zu weiteren Neuigkeiten finden Sie unter "News".

Ihr plant Euren Abi-Ball ?

Hier auf das Bild klicken !
Druckversion Druckversion | Sitemap
© LEO - Events und Marketing 2016 - DS-GVO konforme Datenschutzerklärung auf unserer Unterseite "Datenschutz".