Hermann Beckfeld

Wie verändert sich unsere Medienlandschaft?

 

Welche Zukunft haben Zeitungen? Hat gedrucktes Papier überhaupt noch eine Chance? Werden wir uns bald nur noch digital informieren? Fragen über Fragen, auf die eine ganze Branche Antworten sucht. Fest steht: Noch nie hat sich die mediale Welt so rasant gedreht, so schnell gewandelt. Hermann Beckfeld, seit mehr als 15 Jahren Chefredakteur der Ruhr Nachrichten und der anderen Zeitungen des Medienhauses Lensing, kennt Trends und Entwicklungen, weiß aus eigener Erfahrung, wie entscheidend Glaubwürdigkeit, Lesernähe und Qualität für den Erfolg eines Verlagshauses sind. In vier Jahrzehnten als Journalist hat er in Lokal, Sport- und Politikredaktionen gearbeitet, kann aus seinem spannenden Berufsalltag Geschichten erzählen, Hintergründe erklären, die nicht in der Zeitung, nicht im weltweiten Netz zu lesen waren. Hermann Beckfeld, ein Chefredakteur, der nicht nur die Redaktionen führt, sondern auch noch schreibt. Er hat insgesamt acht Journalistenpreise gewonnen, u. a. den renommierten Theodor-Wolff-Preis.

Wir sind erfolgreicher Partner u.a. vieler Genossenschafts-banken in ganz Deutschland und haben auch das passende Rednerpult dafür.

Mehr Infos dazu? hier klicken

 

News:

Neue Event-Termine für 2018 stehen fest und können ab sofort gebucht werden !

Wir haben das Booking von Oliver Henke übernommen. Mehr Infos zu diesem Künstler und zu weiteren Neuigkeiten finden Sie unter "News".

Ihr plant Euren Abi-Ball ?

Hier auf das Bild klicken !
Druckversion Druckversion | Sitemap
© LEO - Events und Marketing 2016 - DS-GVO konforme Datenschutzerklärung auf unserer Unterseite "Datenschutz".