Eventfotos 2019

12. - 14.02.2019 Bewerbertraining in der Volksbank Raesfeld eG

Die Volksbank Raesfeld eG bot an drei Tagen den Schulabgängern der Gesamtschule in Raesfeld und damit den Berufsstartern 2020 das Seminar „Richtig bewerben“ im Hause der Bank an. In dem jeweils rund 4-stündigen Seminar wurden die Schülerinnen und Schüler mit wichtigen Tipps und Hilfen für den neuen Lebensabschnitt vorbereitet. Knigge und Vorstellungstrainings waren ebenfalls Inhalte der Seminare. Ein sinnvolles wie gutes Angebot der Raesfelder Genossenschaftsbank! Allen Teilnehmern drücken wir fest die Daumen für einen erfolgreichen Berufsstart im kommenden Jahr. Unserem Kunden, der Volksbank Raesfeld, danken wir erneut für das ausgesprochene Vertrauen, diese Seminarreihe durchführen zu dürfen.

05.02.2019 Neujahrsforum der Vereinigten Volksbank Münster eG

Die Vereinigte Volksbank Münster eG präsentierte heute das Neujahrsforum für das gesamte Bank-Team im Mövenpick Hotel in Münster. Neben interessanten und aktuellen Informationen durch den Vorstand Thomas Jakoby erlebten die Mitarbeiter der Bank einen kurzweiligen Referentenauftritt von Ralph Goldschmidt. Unserem Kunden wünschen wir weiterhin Erfolg und sagen danke für das erneut ausgesprochene Vertrauen.

08.01.2019 Jahrestagung WLV Kreisverband Coesfeld

Der Westfälisch-Lippische Landwirtschaftsverband Kreisverband Coesfeld hat seine Jahrestagung am 08.01.2019 in der Bürgerhalle Coesfeld präsentiert. Wir durften unseren Kunden dabei mit Technik, Catering und Deko unterstützen. Wir wünschen dem WLV Kreisverband Coesfeld sowie seinen Mitgliedern weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

Kontakt:
Telefon: 0 23 64 - 5 09 273
Telefax: 0 23 64 - 5 09 274
E-Mail: über Kontaktformular

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung !

Wir sind erfolgreicher Partner u.a. vieler Genossenschafts-banken in ganz Deutschland und haben auch das passende Rednerpult dafür.

Mehr Infos dazu? hier klicken

News:

Neue Event-Termine für 2018 stehen fest und können ab sofort gebucht werden !

Wir haben das Booking von Oliver Henke übernommen. Mehr Infos zu diesem Künstler und zu weiteren Neuigkeiten finden Sie unter "News".

Ihr plant Euren Abi-Ball ?

Hier auf das Bild klicken !
Druckversion Druckversion | Sitemap
© LEO - Events und Marketing 2016 - DSGVO konforme Datenschutzerklärung auf unserer Unterseite "Datenschutz".